Das Geheimnis – Ansammlung inspirierend Anführungsstriche

Das Ziel des Lebens ist zu leben, und zu leben Mittel, bewusst zu sein fröhlich betrunken serenely göttlich bewusst.

— Henry Miller

Auf der Rückseite eines Umschlags, der unter seinen Effekten nach seinem Tod in einem Flugzeugabsturz gefunden wurde, scrawled ehemaliger Atomenergie-Vorsitzender des Ausschusses, Gordon Dekan:

1. Ihre Kapazität für Begeisterung nie verlieren.

2. Ihre Kapazität für Protest nie verlieren.

3. Leute nie beurteilen, schreiben sie nicht zu schnell; aber in einer Klemme immer annehmen, dass ein Mann gut ist und dass schlimmstenfalls er im grauen Bereich zwischen gutem und schlechtem ist.

4. Wenn Sie nicht großzügig sein können, wenn es hart ist, sind Sie nicht, wenn es einfach ist.

5. Der größte Erbauer des Vertrauens ist die Fähigkeit, etwas zu tun–fast alles–Brunnen.

6. Wenn dieses Vertrauen kommt, dann Bescheidenheit anstreben; Sie sind nicht so gut wie alle das.

7. Und die Weise, wirklich nützlich zu werden ist, das Beste zu suchen, das andere Gehirne müssen. Sie zu benutzen
Ihre Selbst ergänzen und Gutschrift geben ihnen, wenn sie geholfen haben.

8. Die größten Tragödien in der Welt und in den persönlichen Ereignissen stammen Missverständnis ab.

— Robert G. Lee

Zu zu leben ist wie zu lieben–aller Grund ist gegen ihn und allen gesunden Instinkt aus ihm.

— Samuel Butler

In dieser Welt gibt es nur zwei Tragödien. Eins erhält nicht, was man wünscht, und das andere erhält es.

— Oscar Wilde

Es gibt kein Kommen zum Bewusstsein ohne die Schmerz.

— Karl G. Jung

… gibt das Universum zu denen, die anschließen, Mittelmäßigkeit ist selbst gefügt und Genie wird Selbst-geschenkt. Wir sollten die Ruhe kultivieren, und wenn wir allein sind, spricht das Universum mit uns in den Blitzen der Inspiration.

— Eric Butterworth

Ich gewinne Stärke, Mut und Vertrauen durch jede Erfahrung, in der ich Furcht im Gesicht stoppen und schauen muss. Ich sage zu mich, ich habe gelebt durch dieses und kann die folgende Sache nehmen, die entlang… kommt. Wir müssen die Sachen tun, die wir denken, dass wir nicht tun können.

— Eleanor Roosevelt

Wenn ein Mann von der Straße sicher sein möchte, die er an tritt, muss er seine Augen schließen und in die Dunkelheit gehen.

— Str. John des Kreuzes

Das Leben ist weder die Kerze noch der Ölerfilz; es ist der Burning.

— Anonym

Der beste Index zum Buchstaben einer Person ist, wie er Leute behandelt, die ihn nicht tun können jedes mögliches gute, und wie er Leute behandelt, die nicht bekämpfen können.

— Abigail Van Buren

Wenn man sicher in der Richtung seiner Träume und der Bemühungen, zu leben das Leben voranbringt, das er sich vorgestellt hat, trifft er einen Erfolg, der in den allgemeinen Stunden. unerwartet ist. Warum sollten wir sein in solcher hoffnungslosen Eile, zum zu folgen und in solchen hoffnungslosen Unternehmen? Wenn ein Mann nicht mit seinen Begleitern Schritt hält, möglicherweise ist es, weil er einen anderen Schlagzeuger hört. Ihn zur Musik treten lassen, die er hört, jedoch gemessen oder weit entfernt.

— Henry David Thoreau

 

You might also like More from author

Leave A Reply

Your email address will not be published.

fourteen − 12 =